Am Maltschacher See

Autokennzeichen von Nik P. gestohlen

Kärnten
09.09.2018 07:00

Offensichtlich ein großer Fan und Souvenirjäger war am Maltschacher See unterwegs. Der Unbekannte montierte beide Kennzeichentafeln vom Wagen des Schlagerstars Nik P. ab und ließ sie mitgehen. Der Sänger gibt dem Dieb eine Chance, unbekannt zu bleiben, andernfalls wird die Überwachungskamera ausgewertet.

Es passierte nach dem Konzert, das der gebürtige Kärntner Freitagabend in Moosburg gab. „Wir kamen kurz vor Mitternacht zum Hotel Trippelgut am Maltschacher See. Etwa eine halbe Stunde später kam ein Musiker von Nordwand ins Hotel und sagte mir, dass an meinem Auto beide Kennzeichentafeln fehlen“, so der Schlagerstar zur „Krone“.

Eine Anzeige bei der Polizei wurde gemacht, auch zwei provisorische Kennzeichen wurden gedruckt. Nik P.: „Ich musste in der Früh ja weiterfahren.“ Der Star gibt dem Dieb aber die Chance, unerkannt zu bleiben: „Er oder sie soll die Tafeln einfach in der Nacht vor die Tür des Hotels legen, dann ist die Sache für mich erledigt.“ Andernfalls würden die Fotos aus der Überwachungskamera des Hotels der Polizei übergeben.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele