Kesses Posting

Frau Arnautovic sehnt sich nach dem Urlaub

Während Ehemann Marko beim Nationalteam weilt, schwelgt Sarah Arnautovic in Erinnerungen an den Urlaub. Und wünscht sich diesen via Instagram-Posting zurück.

Am Mittwoch postete die Frau an der Seite des ÖFB-Exzentrikers ein Foto, das sie und Marko beim Chillen auf einer Yacht zeigt. „Können wir nicht wieder im Urlaub sein?“, schreibt sie dazu augenzwinkernd.

Gatte Marko hält von Urlaub nicht so viel - zumindest nicht mit Blickrichtung Europameisterschaft 2020. Bei dieser wäre er nämlich lieber dabei als eben dann Urlaub zu machen. Und dafür beginnt am Dienstag der Ernst des ÖFB-Team-Lebens mit dem Start in die Nations League. Bosnien wartet. Und Marko ist top-motiviert - wie er auch nach dem 2:0-Testspielsieg gegen Schweden meinte, hier das Video dazu:

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)