Zurufe nicht gehört

Arbeiter von Fichte getroffen und schwer verletzt

Oberösterreich
25.08.2018 11:14

Bei Waldarbeiten in Feldkirchen an der Donau wurde ein 59-Jähriger von einer Fichte getroffen und schwer verletzt.

Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war gemeinsam mit vier weiteren Kollegen mit Holzfällerarbeiten in Feldkirchen an der Donau beschäftigt. Er schnitt eine Fichte um und übersah dabei einen in der Fallschneise stehenden 59-Jährigen.

Zurufe nicht gehört
Dieser schaute nicht in Richtung des fallenden Baumes, sondern war mit anderen Arbeiten beschäftigt. Er konnte sich daher, trotz der Zurufe des 45-Jährigen, nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen und wurde vom Baum von hinten an der rechten Körperseite getroffen.

Ins Spital geflogen
Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber in das Kepler Uniklinikum Med Camus III geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele