Wieder Tierhasser:

Villach: Katzen gequält und ein Hund vergiftet!

Kärnten
16.08.2018 19:12

Und wieder wurde ein Hund mittels ausgelegtem Köder vergiftet. Diesmal war es in Villach. Dort macht man sich auch Gedanken darüber, ob einige Vorfälle mit Katzen auf einen Tierhasser zurückgehen.  

Der vier Jahre alte Mischlingshund ist beim Spazierengehen mit seinem Frauchen in Kontakt mit dem Gift gekommen. Es war an der südlichen Drauberme im Bereich zwischen Eisenhammerweg und der Fußgängerbrücke nach Lind in Villach. Die 54-jährige Besitzerin hat erst bemerkt, dass etwas nicht in Ordnung war, als ihr Hund krank wurde. Sein Zustand ist kritisch.

Auch drei Katzen sollen durch einen Tierhasser verletzt worden sein. Wie die Besitzer angezeigt haben, wurde ein Kater mit Altöl oder ähnlichem übergossen. Er musste Fell lassen und litt unter Verdauungsproblemen. Eine weitere Katze war drei Wochen in Gips; eine Elle war gebrochen gewesen.

Und im dritten Fall wurde ein Katze wegen einer Lungenquetschung behandelt; Tage später war auch sie ölverschmiert heimgekommen. Laut Polizei gibt es in allen drei Fällen Anzeigen; die Ermittlungen laufen aber noch, 

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele