06.08.2018 11:18 |

Bei Motorrad-Tour

„Domino-Effekt“: Biker stürzten nach der Reihe

Drei Motorradfahrer einer deutschen Gruppe sind am Sonntagabend auf der Thierseestraße (L37) in einen Unfall verwickelt worden. Laut Polizei stürzte eine 18-Jährige bei einem Überholmanöver. Zwei nachkommende Mitglieder der Gruppe (23 und 31 Jahre) konnten nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierten mit dem über die Fahrbahn schlitternden Motorrad. Alle drei Motorradlenker wurden verletzt.

Die sechsköpfige Motorradgruppe fuhr auf der L37 Richtung Ursprungpass. Die Gruppe wollte nacheinander einen Pkw überholen. Als die 18-Jährige in einer Rechtskurve zum Überholen ansetzte, verlor sie aus unbekannter Ursache die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen eine Mauer, wobei das Bike zurück auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Während der 23-Jährige mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert wurde, mussten die 18- und der 31-Jährige per Notarzthubschrauber in die Klinik nach Rosenheim geflogen werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
12° / 21°
wolkig
9° / 19°
wolkig
8° / 19°
wolkig
10° / 19°
wolkig
9° / 21°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter