Faule Ausreden:

Lenker ohne Schein und mit gestohlenen Kennzeichen

Oberösterreich
23.07.2018 17:00

„Die hat mir ein Freund gegeben“, versuchte sich ein 22-jähriger aus Marchtrenk bei einer Polizeikontrolle in Traun herauszureden, als die Beamten merkten, dass seine Autokennzeichen gestohlen waren.

Bei der Kontrolle in Traun merkten die Beamten rasch, dass etwas faul war: Der 22-Jährige aus Marchtrenk konnte sich nicht ausweisen, führte keine Fahrzeugdokumente mit sich, konnte Ausrüstungsgegenstände nicht vorweisen und verstrickte sich in Widersprüche. Schließlich kam heraus, dass er gar keinen Führerschein hatte und die Autokennzeichen gestohlen waren!

Er redete sich noch heraus, gab an, dass ein Freund ihm die Kennzeichen gegeben hatte, doch der Besitzer der Nummerntaferln wusste noch nicht einmal etwas von dem Diebstahl. Der 22-Jährige wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land und bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele