Anzeige erstattet:

Polizei ertappte Georgier mit gefälschten Papieren

Tirol
20.07.2018 20:54

Es sollte eigentlich eine ganz normale Lenker- und Fahrzeugkontrolle sein, die die Polizei in Oberlangkampfen durchführte. Doch der Lenker des Fahrzeugs wies sich mit einem „total gefälschten litauischen Führerschein aus“, schildert die Polizei. Im Zuge weiterer Erhebungen stellte sich heraus, dass dies nicht zum ersten Mal der Fall war.

Beamte der Landesverkehrsabteilung hielten am Freitag Vormittag am Parkplatz in Langkampfen einen Fahrzeuglenker an und führten eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch. Der Autofahrer wies sich bei den Polizisten mit litauischem Führerschein und einer litauischen Identitätskarte aus. Die Beamten stellten allerdings rasch fest, dass es sich dabei um gefälschte Papiere handelte. 

Seit 2016 illegal in Innsbruck
Im Zuge weiterer Erhebungen, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Mann um einen 40-jährigen Georgier handelt. „Der Mann hält sich seit dem Jahr 2016 illegal und ohne Reisedokumente oder Aufenthaltstitel in Innsbruck auf“, heißt es im Polizeibericht. Des Weiteren konnte erhoben werden, dass der Mann mit seiner gefälschten Identität bereits bei verschiedenen Ämtern in Erscheinung getreten ist, so die Beamten. Der 40-Jährige wird nun auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele