„Entspannter“

Ex-„GNTM“-Beauty Taynara Wolf nackt im „Playboy“

Adabei
11.07.2018 15:00

2016 hat Taynara Wolf bei Heidi Klum um den Titel des „Germany‘s next Topmodel“ gekämpft, schlussendlich schaffte die 21-Jährige es auf den fünften Platz in der Model-Casting-Show. Jetzt zeigt die Beauty, dass sie ihrem Ruf als „Küken“ längst entwachsen ist und lässt im „Playboy“ alle Hüllen fallen.

Bei Heidi Klum ist Taynara Wolf durch eine harte Model-Schule gegangen. Umso mehr hat sie das Nacktshooting mit dem „Playboy“ genossen, verrät die hübsche 21-Jährige im Interview mit dem Männermagazin. „Es war definitiv entspannter. Bei euch stand ich im Mittelpunkt, hatte keine Konkurrenz, und die Atmosphäre war wirklich sehr angenehm.“

Trotz Brasilianischer Wurzeln - ihre Mama ist Brasilianerin - würde sich Taynara aber nicht als heißblütige Latina beschreiben, wie sie zugibt, sondern „wohl eher als die Unschuld. Ich bin mehr so der Typ Frau, die den einen finden möchte und dann ein Leben lang mit ihm zusammen sein will.“

Wie soll der Traummann sein, der das Herz der schönen Ex-„GNTM“-Kandidatin erobert? „Ich mag keine Bad Boys. Oft hört man ja, dass Männer etwas Böses und Cooles haben sollten. Darauf stehe ich aber gar nicht. Ich mag gern den Prinzen auf dem weißen Pferd: fürsorglich, liebevoll und ein echter Beschützer. Außerdem muss er Humor haben und sich selbst nicht so ernst nehmen.“ Und sogar Shrek hätte bei ihr Chancen, gibt sie lachend zu. Denn: „Mir ist das Äußere bei der Partnerwahl egal. Der Charakter muss stimmen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele