Von Real zu Juve?

Turins Bürgermeisterin hofft auf Ronaldo-Transfer

Fußball International
04.07.2018 15:43

Nach den Spekulationen über einen möglichen Wechsel von Real-Madrid-Stürmer Cristiano Ronaldo zu Juventus Turin hat nicht nur die Bürgermeisterin der Stadt zu träumen begonnen. „Wenn er kommt, wäre das einzigartig“, sagte Chiara Appendino am Mittwoch in Turin laut italienischen Nachrichtenagenturen, „es wäre sehr positiv für unsere Stadt und für unsere Gegend, auch was das Image angeht.“

Die Euphorie hat auch den Trainer der italienischen Nationalmannschaft, Roberto Mancini, ergriffen. „Es wäre eine sehr wichtige Sache für die italienische Liga“, sagte er in einem Programm des Senders Canale 5. „Es könnte der Anfang davon sein, zur Pracht von vor 15 Jahren zurückzukehren, als alle Spitzenspieler in der Serie A waren.“

Spanische Medien hatten berichtet, dass Italiens Rekordmeister Juventus Turin Interesse daran hätte, den 33-jährigen Portugiesen zu verpflichten. Allerdings hieß es dazu am Mittwoch in italienischen Medien, es sei ein „großer Traum“, der aber wegen des hohen Preises für Ronaldo schwer zu verwirklichen sei. Die Turiner Zeitung „La Stampa“ schrieb dazu: „Wacht nicht auf, ich bitte Euch, wacht nicht auf. Bleibt noch ein wenig in diesem Traum von Ronaldo im schwarz-weißen-Trikot.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele