Di, 25. September 2018

Ford Tourneo Courier

Ein City-Bus für fünf Personen

Ein Großteil der in Österreich verkauften Autos bietet fünf Sitzplätze, so auch der eben erst überarbeitete Ford Tourneo Courier. Seine Alleinstellung für Familie und Business sichert sich der Courier jedoch nicht durch die Zahl seiner Sitzplätze, sondern durch die Möglichkeiten, diese zu nutzen.

Seine hoch aufragende Karosserie, seine seitlichen Schiebetüren und auch die große Heckklappe machen ihn praktisch wie einen Van und doch begnügt er sich mit einer Außenlänge von weniger als 4.2 Metern. Das macht den Courier zum multifunktionellen Allrounder für all jene, die auch im dicht besiedelten Gebiet nicht auf das eigene Fahrzeug verzichten wollen.

Ausgestattet mit einer neu designten Front, einem ergonomisch weitreichend optimierten Innenraum samt optionalem Sechs- Zoll-Farb-Touchscreen und SYNC 3, dem Kommunikations- und Entertainmentsystem von Ford, eignet sich der Courier für den Alltag genauso wie für die Urlaubsreise mit der ganzen Familie. Lieferbar als Benziner und auch als Diesel steht der neue Courier ab sofort in verschiedenen Ausstattungsvarianten zur Verfügung.

GEWINNSPIEL
Wer den neuen Tourneo Courier oder ein anderes Tourneo Modell von Ford einmal mehrere Tage erleben und gleichzeitig auch noch etwas Urlaub machen will, sollte sich die Chance auf ein tolles Wochenende im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe am Nassfeld nicht entgehen lassen. Bewerben kann man sich dafür ab sofort HIER.

 Promotion
Promotion

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Schlagzeilen

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.