Thörl und Pölstal

Zwei Motorradfahrer starben nach schweren Unfällen

Steiermark
20.06.2018 09:43

In der Steiermark sind zwei Motorradfahrer tödlich verunglückt. Dienstnachmittag kollidierte in Thörl ein 58-Jähriger in einer Linkskurve mit einem entgegenkommenden Pkw und erlag seinen Verletzungen. Und im UKH Graz starb ein 42-Jähriger, der vor knapp einer Woche in Pölstal gestürzt war.

In Thörl stürzte der 58-jährige Motorradlenker am Dienstag nach der Kollision mit dem Pkw, der von einer 45-Jährigen gelenkt wurde, über eine Böschung in ein Bachbett. Er verstarb noch vor Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle.

Ebenfalls am Dienstag starb ein 42-jähriger Obersteirer, der am vergangenen Mittwoch in Pölstal in einer Rechtskurve gestürzt und unter einer Leitschiene durchgerutscht war. Dabei erlitt er massive Beinverletzungen. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Spital gebracht, wo die Ärzte nun den Kampf um sein Leben aufgaben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele