Trennung!

Gerüchte sind wahr: Alles aus bei Bachelor Daniel

Adabei
27.04.2018 10:16

Daniel und Kristina sind schon wieder getrennt. Die Liebe des aktuellen Bachelor-Paares hielt nach der Show nicht lange an. Bereits ein paar Wochen nach dem romantischen Finale, in dem der Rosenkavalier der hübschen Brünette seine letzte Rose überreichte, ist der Liebes-Traum schon wieder geplatzt. Das verriet die 25-Jährige jetzt selbst im Interview mit RTL.

Am 7. März gab Daniel Völz seiner Kristina Yantsen die letzte Rose und gestand ihr seine Liebe, nun ist alles aus. Das verriet die 25-Jährige tränenreich in einem Interview mit RTL: „Es ist viel passiert, in letzter Zeit. Es sind zu viele Gerüchte. Ich und Daniel - wir sind nicht mehr zusammen.“

Was läuft mit „Love Island“-Kandidatin?
Angeblich soll der 33-Jährige schon vor einigen Wochen mit der ehemaligen „Love Island“-Kandidatin Cethrin Schulze angebandelt haben. Die sagte zwar vor Kurzem noch, sie würde den gutaussehenden Immobilienmakler nicht kennen, aber Kristina ist davon nicht überzeugt. Zu RTL sagte sie: „Was zum Beispiel Daniel und die Chethrin angeht. Es ist schon ein bisschen zu merkwürdig. Und ich habe das nicht nötig, mitzumachen. Natürlich hat er gesagt, er kennt sie persönlich.“ Klingt so, als ziehe diese Trennung noch ein einige Überraschungen nach sich.

Daniel selbst dementiert die Trennungsnews derzeit noch und spricht von einem Streit - das Management bestätigte die Trennung hingegen schon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele