09.03.2018 05:50 |

Familienplanung

Jennifer Aniston will ein Baby mit Brad Pitt

Das wildeste Gerücht in Hollywood zum Thema Aniston-Scheidung: Angeblich will Jennifer nun Brad Pitt als Vater für ihr Baby. An ein Liebes-Comeback mit ihrem Ex denkt die Schauspielerin dabei aber nicht ...

Laut „National Enquirer“ soll die 49-Jährige schon vor einigen Jahren ihre Eizellen eingefroren haben. Eine enge Bekannte verrät: „Jen will Brad nicht zurück, aber sie will ihn als Samenspender.“

Und ihr Ex-Mann soll den Plänen sogar zugestimmt haben, so die Freundin der Schauspielerin laut „Enterpress News“. Denn der sechsfache Vater liebt Kinder und habe von Aniston nicht zweimal gefragt werden müssen: „Er hätte nichts dagegen, mehr Kinder zu haben. Und er war schon immer davon überzeugt, dass Jen eine fantastische Mutter sein wird.”

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
2:1 würde reichen
LASK: Bitte das Gleiche in Brügge noch einmal!
Fußball National
Sport für Schwangere
Mit Babybauch durch die Weinberge
Gesund & Fit
Filzmaier-Analyse
Wohin und mit wem gehst du, SPÖ?
Österreich
Rekordfest der „Krone“
Wir haben ganz Linz singen und tanzen gesehen!
Oberösterreich
Hier im Video
Juventus siegt ohne Trainer - Pleite für Ribery
Fußball International
Premier League
Salah-Show! Liverpool gewinnt Hit gegen Arsenal
Fußball International

Newsletter