Junger Raser

Vorarlberger mit 219 km/h auf A14 geblitzt

Österreich
06.10.2009 10:12
Ein 23-Jähriger ist am Montag auf der Rheintalautobahn (A14) im Bezirk Feldkirch mit 219 km/h geblitzt worden. Wie sich herausstellte, war der Mann aus dem Bezirk Bregenz mit einem nicht zugelassenen Wagen unterwegs, auf den er Kennzeichentafeln eines anderen Autos montiert hatte. Gegenüber der Polizei gab er an, wegen eines Gerichtstermins sehr in Eile gewesen zu sein.

Der 23-Jährige war am frühen Nachmittag in Fahrtrichtung Tirol unterwegs, als er wegen seiner viel zu hohen Geschwindigkeit auffiel. Eine sofort durchgeführte Kennzeichenabfrage der Polizei ergab, dass die Nummerntafeln einem anderen Auto zugewiesen sind. Wenig später konnten die Beamten den 23-Jährigen an der Adresse antreffen, die in der zu den Kennzeichentafeln gehörigen Zulassung angegeben ist.

Der Mann erklärte, dass beide Autos in seinem Besitz stehen, das eine wegen Motorproblemen aber nicht fahrbereit sei. Deshalb habe er unerlaubterweise die Kennzeichentafeln ummontiert. Er sei deswegen bereits vor Wochen einmal angezeigt worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele