Als Mitglied im Beirat

Josef Hickersberger kehrt zu Rapid zurück!

Sport
07.02.2018 10:27

Der vorletzte Meistertrainer des SK Rapid Wien Josef Hickersberger kehrt nach Österreich zurück! Der 69-Jährige wird Mitglied im Beirat der SK Rapid GmbH.

Hickersberger übernimmt diese Funktion ehrenamtlich und wurde dafür von Präsidium und Geschäftsführung einvernehmlich nominiert, gab Rapid am Mittwoch bekannt. Der Beirat beschäftigt sich mit der sportlichen, wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklung des Vereins.

"Ich freue mich sehr, künftig ehrenamtlich für den Verein tätig zu sein, bei dem ich als Spieler und Trainer großartige Zeiten erleben durfte", erklärt Hickersberger. Der Niederösterreicher war von 1980 bis 1982 als Spieler für Rapid im Einsatz. Von 2002 bis Ende 2005 übernahm er das Trainer-Amt bei den Grün-Weißen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele