„Gehe davon aus“

Stöger glaubt an Verbleib von Aubameyang

Sport
17.01.2018 12:59

Peter Stöger glaubt weiter an eine Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund. "Ich gehe davon aus", antwortete der Trainer des deutschen Fußball-Bundesligisten in einem Interview der "Sport Bild" auf die Frage, ob der Stürmer in diesem Winter beim BVB bleibt. Laut englischen und deutschen Medienberichten soll sich der 28-jährige Gabuner aber mit Arsenal bereits geeinigt haben.

Ein Verkauf des Angreifers wäre aus sportlichen Gründen ein großer Verlust für Dortmund. "Dann wäre es schwer, jemanden mit dieser Torquote zu ersetzen", betonte Stöger.

Aubameyang war am vergangenen Sonntag vom 51-jährigen Coach aus Wien für das Heimspiel gegen Wolfsburg (0:0) suspendiert worden, weil er einer Teamsitzung ferngeblieben war. Seitdem wird über einen Transfer von Aubameyang noch in dieser, bis Ende Jänner laufenden Transferperiode spekuliert.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele