Kundendaten erbeutet
Der 49-jährige Mann musste daraufhin notoperiert werden, inzwischen sei sein Gesundheitszustand "stabil", sagte ein Polizist am Samstag. Die Täterin zeigte sich geständig und wurde in die Innsbrucker Justizanstalt eingeliefert.
Gegen 18.00 Uhr war es in der gemeinsamen Wohnung zu einem Streit zwischen dem Paar gekommen. Dabei rammte die Frau dem Mann ein rund 30 Zentimeter langes Küchenmesser in den Bauch und verletzte ihn schwer. Später gab sie "private Probleme" als Grund für die Bluttat an. Das 49-jährige Opfer wurde ins Krankenhaus Schwarz eingeliefert. Nähere Angaben konnte die Polizei zunächst nicht machen. Das Opfer soll kommende Woche einvernommen werden.
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).