„Krone“-Filmkritik
"Ich bin in meinem leeren Sattelzug in Richtung Wien gefahren. Da habe ich – ich glaube, dass es im Bereich Schäffern war – schon von Weitem das Geisterauto gesehen", erzählte Herbert Neuhold aus Horn. Und: "Ich habe sofort die Lichthupe betätigt und das gelbe Drehlicht eingeschaltet. Schließlich haben ein Kollege, der neben mir gefahren ist, und ich die Autobahn mit unseren Lastern blockiert."
Die Geisterfahrerin, eine unbekannte ältere Dame, "flüchtete" daraufhin mit ihrem Wagen auf den Pannenstreifen und kehrte um. Herbert Neuhold: "Ich freue mich, dass nichts passiert ist."
Symbolbild
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).