Auffahrunfall

In stehende Pkw gekracht- vier Personen verletzt

Kärnten
07.02.2009 18:37
Bei einem Auffahrunfall auf der Görtschitztal-Bundesstraße (B92) in Brückl im Bezirk St. Veit/Glan sind am Freitagabend vier Personen verletzt worden. Ein 24-jähriger Pkw-Lenker aus Hüttenberg hatte vor ihm anhaltende Autos zu spät bemerkt und eine Kollision nicht mehr verhindern können. Die Straße war wegen Räumungsarbeiten rund eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt.

Gegen 18 Uhr hatten eine 30 Jahre alte Angestellte aus Salchendorf und ein 19-jähriger Beamter aus Deutsch-Griffen ihre Autos verkehrsbedingt angehalten. Der 24-jährige Hüttenberger dürfte dies wohl übersehen haben. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr seinem Vordermann auf.

Vier Personen verletzt
Bei der Kollision wurden alle drei Pkw-Lenker und eine 18-jährige Beifahrerin aus Eberstein unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in die Krankenhäuser in Klagenfurt und St. Veit gebracht. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Brückl führten die Aufräumarbeiten durch. Die B92 war wegen der Räumungsarbeiten über eine Stunde lang für den Verkehr gesperrt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele