Horror-Film für Kids

Statt Ferkel + Tigger gab’s Kannibalen vom Feinsten

Kino
11.11.2003 16:45
Stell’ dir vor, du willst mit deinen Kindern einen süßen Zeichentrickfilm anschauen, und als der Film losgeht, siehst du nicht Ferkel und seine Freunde Winnie Pooh und Tigger, sondern einen Horror-Film der Extraklasse. So geschehen in den Warner Village Cinemas in Birmingham.
Wie "The Guardian" berichtete, gab es schonbei der Film-Vorschau so einiges, was den Eltern spanisch vorkam.Statt Teaser von "Findet Nemo" oder den Rugrats flimmerten plötzlichdie Trailer von "Jeepers Creepers 2" und "Freddy vs Jason" überdie Leinwand. Besorgte Mütter und Väter rannten ausdem Kinosaal, um die Mitarbeiter über die Filmverwechslungzu verständigen, während ihre Sprösslinge verängstigtund total überfordert in den Kinosesseln kauerten.
 
Kannibalen-Saga
Doch bevor die Manager des Kinos die Vorstellungunterbrechen konnten, startete der Hauptfilm - "Wrong Turn", eineigentlich ab 18 Jahren freigegebener Film, der die Geschichtevon sechs Teenagern erzählt, die in den Wäldern vonWest Virginia von einer degenerierten Kannibalengruppe verfolgt- und wohl auch eingeholt - werden. Herrlich blutig eben, aberganz und gar nicht für Kids geeignet.
 
Freikarten als Wiedergutmachung
Wie es zu dem Irrtum kommen konnte? Eine Sprecherinsagte, dass "Wrong Turn" am Vorabend gezeigt und danach wohl imProjektor vergessen wurde. Die Verantwortlichen des Kinos entschuldigtensich natürlich sofort für den Irrtum und die Familienerhielten als Wiedergutmachung Freikarten. Hoffen wir nur, dasses sich nicht wieder um einen Film handelt, der die Kids in Tränenund Panik ausbrechen lässt ...
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele