Liebesgeflüster

Justin und Cameron sagen Ja!

Nachrichten
06.11.2003 10:34
Bei einem Abendessen hat Justin Timberlake um ihre Hand angehalten. Und Camreon schmolz dahin. Am Valentinstag soll es nun soweit sein. Das Traumpaar gibt sich das Ja-Wort!
Sogar die Sterne sprechen für Justin undCameron. Als der "Charlie's Angels"-Star bei einer Geburtstagspartyin Bel-Air von einem Wahrsager aus der Hand lesen ließ,sagte dieser ihr voraus, dass sie noch vor Ende des nächstenJahres unter der Haube sein wird. Und N*SYNC-Star Justin nahmsich das offenbar zu Herzen! Bei einem romantischen Abendessenzuhaus hielt er um Camerons Hand an!
 
Hochzeit auf Hawaii
"Da es sehr spontan war, hatte er keinen Ring zurHand", so Bekanntedes Paares. "Er musste improvisieren und steckteihr einen Goldring mit seinen Initialen an, den er seit seinerKindheit trägt!" Freunde tippen darauf, dass die beiden sichauf Justins Lieblings-Insel Hawaii trauen lassen werden.
 
Erst seit Juni ein Paar
Erst seit Juni diesen Jahres sind die beiden einPaar. Doch Cameron glaubt, dass es nicht zu schnell mit der heiratist. Sie meint, in Justin ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.Eine gemeinsame Zukunft sei ihre Bestimmung.
 
Justin ist ein "Bad Boy"
Dabei ist Justin kein Kind von Traurigkeit und einziemlicher "Bad Boy", der eigentlich nicht den Eindruck hinterlässt,sich gerne "zähmen" zu lassen. Im TV-Media-Interview sagteer, dass er gerne mal über die Strenge schlägt. "Erstletzte Woche war ich so betrunken, dass ich irgendwann umgekipptbin. Dann bin ich in der Früh aufgewacht und dachte nur:Wenigstens bin ich bei mir zuhause...". Auch mit Drogen hat Justinschon seine Erfahrungen gesammelt. Erst neulich soll er mit HipHopperNelly gekifft haben. Justin dazu: "Haben wir das nicht alle mal?Wir machen doch alle mal was Verbotenes, oder? Eben, weil es Spaßmacht. Ich überfahre zum Beispiel gerne Stoppschilder. Dasmache ich sogar öfters."
 
Justin kommt nach Graz!
Wer noch mehr intime Details aus dem Leben des Popstarswissen will, der sollte sich die "Wetten, dass...?"-Show nichtentgehen lassen. Am kommenden Samstag ist Justin nämlichin Graz und wird dort live auf der Bühne seinen neuestenSong präsentieren und natürlich auch Wettpate sein!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele