Fr, 17. August 2018

Liebesgeflüster

06.11.2003 10:34

Justin und Cameron sagen Ja!

Bei einem Abendessen hat Justin Timberlake um ihre Hand angehalten. Und Camreon schmolz dahin. Am Valentinstag soll es nun soweit sein. Das Traumpaar gibt sich das Ja-Wort!
Sogar die Sterne sprechen für Justin undCameron. Als der "Charlie's Angels"-Star bei einer Geburtstagspartyin Bel-Air von einem Wahrsager aus der Hand lesen ließ,sagte dieser ihr voraus, dass sie noch vor Ende des nächstenJahres unter der Haube sein wird. Und N*SYNC-Star Justin nahmsich das offenbar zu Herzen! Bei einem romantischen Abendessenzuhaus hielt er um Camerons Hand an!
 
Hochzeit auf Hawaii
"Da es sehr spontan war, hatte er keinen Ring zurHand", so Bekanntedes Paares. "Er musste improvisieren und steckteihr einen Goldring mit seinen Initialen an, den er seit seinerKindheit trägt!" Freunde tippen darauf, dass die beiden sichauf Justins Lieblings-Insel Hawaii trauen lassen werden.
 
Erst seit Juni ein Paar
Erst seit Juni diesen Jahres sind die beiden einPaar. Doch Cameron glaubt, dass es nicht zu schnell mit der heiratist. Sie meint, in Justin ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.Eine gemeinsame Zukunft sei ihre Bestimmung.
 
Justin ist ein "Bad Boy"
Dabei ist Justin kein Kind von Traurigkeit und einziemlicher "Bad Boy", der eigentlich nicht den Eindruck hinterlässt,sich gerne "zähmen" zu lassen. Im TV-Media-Interview sagteer, dass er gerne mal über die Strenge schlägt. "Erstletzte Woche war ich so betrunken, dass ich irgendwann umgekipptbin. Dann bin ich in der Früh aufgewacht und dachte nur:Wenigstens bin ich bei mir zuhause...". Auch mit Drogen hat Justinschon seine Erfahrungen gesammelt. Erst neulich soll er mit HipHopperNelly gekifft haben. Justin dazu: "Haben wir das nicht alle mal?Wir machen doch alle mal was Verbotenes, oder? Eben, weil es Spaßmacht. Ich überfahre zum Beispiel gerne Stoppschilder. Dasmache ich sogar öfters."
 
Justin kommt nach Graz!
Wer noch mehr intime Details aus dem Leben des Popstarswissen will, der sollte sich die "Wetten, dass...?"-Show nichtentgehen lassen. Am kommenden Samstag ist Justin nämlichin Graz und wird dort live auf der Bühne seinen neuestenSong präsentieren und natürlich auch Wettpate sein!

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Seien Sie dabei!
Ganz Linz feiert mit der „Krone“
Oberösterreich
Nach Hinspiel-Pleite
4:0! Rapid wendet Aus in der Euro-League-Quali ab
Fußball International
Europa-League-Quali
Irre Wende! Neun-Tore-Wahnsinn in St. Petersburg
Fußball International
Unglückliches Aus
Last-Minute-Schock! LASK verpasst Sensation
Fußball International
Locker weiter
Sabitzer trifft bei Leipzig-Remis in EL-Quali
Fußball International
Fußmarsch zum Stadion
Bratislava-Fans stoppen U-Bahn vor Rapid-Match
Fußball International
Eklat in Linz
Besiktas-Fans randalieren! Polizei stürmt Tribüne
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.