Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 01:47
Foto: thinkstockfotos.de, Privat

Liebestoller Eurasier "George" auf Abwegen in NÖ

20.07.2015, 09:51
Von Amors Pfeil getroffen wurde der neun Jahre alte Rüde "George" aus Münchendorf, Bezirk Mödling. Der liebestolle Vierbeiner schaffte es, eine zwei Meter hohe Mauer zu überwinden, um der Hündin seines Herzens zu folgen. Doch während die Streunerin kurz darauf eingefangen wurde, fehlt von George seither jede Spur.

Erst seit wenigen Monaten lebte der neun Jahre alte Eurasier- Rüde George bei seinem Frauchen Elisabeth W. in Münchendorf. "Ich habe einen Bereich im Garten extra für ihn eingerichtet." Und damit er nicht ausbüxt, ist dieses Areal mit einer rund zwei Meter hohen Mauer gesichert. Doch aufwallende Frühlingsgefühle ließen George sogar dieses Hindernis überwinden, wie es scheint.

Rüde alleine "auf der Flucht"

"In unserer Nachbarschaft streunte öfters eine Hündin herum, die hat es ihm wohl angetan", mutmaßt die Besitzerin. Denn auf einmal war der Vierbeiner verschwunden. W.: "Er wurde noch am selben Tag gemeinsam mit diesem Tier gesehen." Doch als die namenlose Hundedame eingefangen werden konnte, ergriff George die Flucht und ist seither vermisst.

Hinweise erbeten

"Leider ist er noch nicht sehr zutraulich, das erschwert die Suche natürlich. Ich hoffe trotzdem, meinen geliebten George bald wieder in die Arme schließen zu können", sagt Elisabeth W., die mittlerweile 300 Euro Finderlohn ausgelobt hat. Hinweise, wohin es den Rüden auf Abwegen verschlagen hat, bitte an Tel.: 0650/777 40 56.

20.07.2015, 09:51
Patrick Huber, Kronen Zeitung/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum