Ankick ins Eheleben

Wayne Rooney hat in Italien geheiratet

Adabei
12.06.2008 16:33
Der englische Fußball-Star Wayne Rooney hat am Donnerstag in der Nähe von Genua seine Verlobte Coleen McLouglin geheiratet. Die Hochzeit des 22-jährigen Stürmers von Manchester United fand in einer Villa aus dem 17. Jahrhundert im ligurischen Küstenort Santa Margherita Ligure statt.

Bei der 30-minütigen Zeremonie waren nur engste Familienangehörige und Freunde anwesend. Jeder der Gäste hatte am Eingang eine Box mit einem Schmetterling erhalten, der nach der Trauung freigelassen wurde. Die Gäste wurden aufgefordert, anstelle von Hochzeitsgeschenken eine Spende für das „Alder Hey Kinderhospital“ in Liverpool zu machen. Rooney wurde in Liverpool geboren.

Kleid von Marchesa
Die Braut ist in einem 200.000 Pfund teuren, mit Perlen und Diamanten besetzten Kleid der Edelmarke Marchesa vor den Altar getreten. Designerin Georgina Chapman hat es extra für sie entworfen. Die 32-jährige Ehefrau von Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat schon Kleider für Nicole Kidman, Renee Zellweger und Penelope Cruz designt. Die Kleider und Accessoires, die Coleen mit in die Flitterwochen nehmen wird, stammen Berichten zufolge allesamt aus dem Hause Chanel.

Magazin zahlt 3,2 Millionen für Fotos
Was heutzutage eine echte Promihochzeit ist, finanziert sich fast von selbst: Es heißt, dass das britische Boulevardmagazin „OK!“ für die Fotorechte an der Hochzeit für 3,2 Millionen Pfund gezahlt hat.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele