Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 21:47
Cathy Lugner zwischen Mr. Probz und Ehemann Richard
Foto: APA/HERBERT P. OCZERET / Video: ATV

Was lief da zwischen Cathy und Mr. Probz?

05.02.2016, 13:39

In der Ehe der Lugners kriselt es. Das beweist uns von ATV vorab zugespieltes Videomaterial eines heftigen Streites des Paares in der Opernballnacht (oben ansehen) aus der Sendung "Mörtel am Opernball 2016" (Freitag, 19.35 Uhr; Wiederholung am Sonntag um 19.33 Uhr). Steht die fünfte Ehe von Richard Lugner etwa vor dem Aus? Der schimpfte seine Frau jedenfalls vor laufender Kamera: "Irgendwann muasst wissen, wost hing'hehrst!"

Richard und Cathy Lugners Ballabend endete laut ATV mit einem Mega- Eklat in seiner Loge, weshalb das Paar danach auch getrennt nach Hause gefahren sei. Auslöser: verliebte Blicke seiner Frau in Richtung Mr. Probz erweckten den Zorn von Alphamännchen "Mörtel"...

Erst recht, als sie den möglichen Bundespräsidentschaftskandidaten alleine in der Loge sitzen lassen wollte, um noch mit dem feschen Rapper um die Häuser zu ziehen - was sie Gerüchten zufolge dann auch tat. Unschöne Streitszenen und heftige Wortgefechte waren die Folge. "Meine Frau meint, sie will mit coolen Männern ausgehen. Ich bin nicht cool genug, deshalb bin ich noch da," so der Baumeister, der seine Gattin vor laufender Kamera anfauchte: "Irgendwann muasst wissen, wost hing'hehrst!"

Video: "Du sollst aufhören, Telefonate mit irgendwelchen Nutten zu führen"

"Einfach keinen Bock mehr"

Cathy Lugner reagierte auf den Streit mit Tränen in den Augen: "Was soll ich sagen? Ich habe einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich bin es so leid. Ich hab so viel für ihn getan. Ich bin die erste Frau, die ihm mit seinen verfickten 83 Jahren die Haare gefärbt hat. Die ihm Klamotten kauft. Alle anderen haben nur geguckt, dass sie Klunker an der Hand tragen, statt dass er schöne Kleidung trägt. Schöne Hemden, schöne Hosen ohne Flecken und ohne irgendwas. Ich weiß, wovon ich rede, weil ich habe seinen Scheiß- Kleiderschrank ausgemistet. Er weiß das nicht zu schätzen und das tut irgendwann weh und du denkst, okay, wenn du nicht willst, dann lass es eben."

Es bleibt die Frage: War das der letzte gemeinsame Ball von "Mörtel" und Cathy? Was meinen Sie?

05.02.2016, 13:39
pfs, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum