Beautygeheimnis

Was Demi Moore wirklich in Österreich machte

Adabei
26.03.2008 12:14
Hollywoodstar Demi Moore hat in der „Late Show with David Letterman“ in der Nacht auf Dienstag gleich zwei Geheimnisse verraten: Was ihr neuestes Schönheitsrezept ist – und weshalb sie wirklich nach Österreich gekommen ist...

Eine ganze Woche verbrachte die Hollywood-Schauspielerin in unserem schönen Land – und fast keiner hat es mitbekommen. Jetzt, wieder zurück in den USA und an der Seite ihres jungen Ehemannes Ashton Kutcher, hat sie ausgepackt, welchem Zweck ihre Reise diente. Sie habe sich nämlich unter anderem mit Blutegeln behandeln lassen. Aber nicht in einem Spital, sondern im Haus einer Frau. Demi sei während der Behandlung auf dem Bett der Dame gelegen.

David Letterman und dem US-Publikum hat die 45-Jährige weiter erzählt, dass die Blutegel bei der Prozedur als erstes an ihrem Bauchnabel angelegt worden seien. Eine sehr empfindliche Stelle der Ex-Frau von Action-Star Bruce Willis ("Wenn jemand meinen Nabel anfasst, dann möchte ich denjenigen schlagen!"). „Zuerst willst du diese Viecher anschreien, weil es so weh tut, aber dann entspannst du dich und schaust zu, wie sie anschwellen“, so Moore. Bis die Egel „wie betrunken“ von ihr abgefallen seien. Warum sie das alles über sich habe ergehen lassen? "Es entgiftet das Blut. Ich fühle mich derzeit sehr entgiftet", schmunzelte die Mimin.

Sie wolle es sogar noch einmal versuchen, dies sei gut für die Gesundheit. Talkmaster Letterman reagierte allerdings skeptisch. "Bist du sicher, dass dies nicht einfach ein Zeichen für Menopause ist?", frotzelte der Star-Moderator.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele