Creme, Peeling & Co.

Wahnsinn! So viel geben die Stars für ihre Schönheit aus

Adabei
27.08.2011 10:34
Wer schön sein will, muss nicht nur leiden, sondern im Fall der Hollywooddiven auch ganz schön tief ins Börserl greifen. Denn ihre makellose Haut, die glänzenden Locken und ihre straffen Kurven lassen sich Angelina Jolie, Rihanna oder Madonna ganz schön was kosten.

Angelina Jolie zählt wahrlich zu den schönsten Frauen der Welt. Doch dass ihre Schönheit auch ganz schön teuer ist, beweist vermutlich der Blick auf ihre monatlichen Rechnungen. Denn nicht Botox soll der 36-Jährigen zur Haut einer 16-Jährigen verhelfen, sondern eine Creme. Aber Frau Jolie lässt nicht irgendein Produkt an ihr Gesicht, sondern nur eine Kaviar-Creme namens "La Prairie Skin Caviar Luxe Cream". Preis pro 100-Milliliter-Tiegelchen: 700 US-Dollar.

Dabei sind das noch Peanuts im Vergleich zu dem, was sich Popsternchen Rihanna ihre ausgefallenen Frisuren in der Woche kosten lässt. Ob kurz oder lang, ob rot, braun oder schwarz, ihre Frisur sitzt immer. Laut "Daily Mail" legt die Sängerin aber dafür auch vier Mal im Monat unglaubliche 23.000 Dollar beim Friseur auf den Tresen.

Bei Madonna hat Schönheit definitiv ihren Preis – und der ist fast nicht zu toppen! "Natürlich hat Madonna schon immer sehr auf ihren Körper geachtet, aber in letzter Zeit hat sie noch einen Zahn zugelegt", berichtete vor Kurzem ein Bekannter der Popdiva. Und um auch mit 54 Jahren noch einen jugendlich-straffen Körper zu haben, zahlt Madonna auch gut und gerne mal 75.000 Dollar für eine Cellulite-Behandlung.

Klick dich durch die Diashow und erfahre, wie teuer Mila Kunis, Jennifer Aniston und Co. ihre Schönheit kommt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele