Zwei nicht genug

Verona Pooth will durch Adoption ein drittes Kind

Adabei
07.09.2011 16:09
Die deutsche TV-Ikone Verona Pooth träumt von weiterem Familienzuwachs. Nur knapp vier Monate nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Rocco Ernesto im Juni werden die Pläne der 43-Jährigen, ein Kind zu adoptieren, offenbar immer konkreter.

Im Interview mit dem TV-Sender RTL hat Pooth jetzt verraten, dass sie und ihr Ehemann sich bereits über ein drittes Kind unterhalten hätten. "Der Gedanke ist schon immer da gewesen. Im Gespräch kamen wir auf den Gedanken, ein Kind zu adoptieren", so Pooth, deren ältester Sohn Diego sieben Jahre alt ist.

Schon im August hatte die Ex von Dieter Bohlen der Zeitschrift "Bunte" gesagt, dass sie über eine Adoption nachdenke und bereits daran arbeite: "Ich habe schon jede Menge Telefonate geführt und mir Informationsmaterial geholt. So eine Adoption scheint eine wirklich komplizierte Sache zu sein. Das ist alles keine hormonbedingte Schnapsidee von mir, sondern großer Ernst."

Auch beruflich hat Pooth bereits wieder Pläne. Nach ihrer großen Babypause will sie Ende des Jahres ihr Combeback mit einem Bikini-Shooting feiern. Dafür will sie noch vier bis fünf Kilo abspecken. Am Dienstagabend (Fotos oben) - bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt von Klein-Rocco, bei einer Charity-Veranstaltung von Sternekoch Johann Lafer in Stromberg - verhüllte die Moderatorin ihre Babykurven aber lieber noch mit einer luftig-locker sitzenden langen Tunika-Bluse mit Totenköpfen über engen Lederhosen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele