Völlig fertig

US-Star David Arquette hat einen Nervenkollaps

Adabei
16.12.2010 10:51
US-Schauspieler David Arquette ist völlig fertig. Seit der Trennung von Courteney Cox schüttet der 39-Jährige sich mit Alkohol zu, macht die Nächte durch und hat sich im Rausch sogar tätowieren lassen.

Nun hat er in einem Radiointerview zugegeben, dass er einen Nervenzusammenbruch hat und einmal in der Woche beim Psychiater sitzt, um sich wieder einzukriegen.

Im Oktober hatte das prominente Schauspielerpaar seine Trennung nach elfjähriger Ehe bekannt gegeben. In aller "Freundschaft", wie von Cox und Arquette zuerst behauptet, ist das Auseinandergehen aber nicht vonstattengegangen. So gestand Arquette wenig später ein, dass er eine Affäre gehabt hatte. Dass er das lieber für sich behalten hätte, wurde ihm erst klar, nachdem er geplaudert hatte.

"Jeder macht sich Sorgen um mich"
Der "Scream"-Star ist eigenen Angaben zufolge vom Ende seiner Ehe traumatisiert und ertränkt seinen Kummer im Alkohol. Am Mittwoch war Arquette zu Gast in der Radiosendung "Howard Stern Show". Auf die besorgte Frage von Moderator Stern, ob er gerade einen Nervenzusammenbruch habe, antwortete Arquette ohne Zögern: "Ich glaube ja. Jeder macht sich im Augenblick große Sorgen um mich."

Deshalb gehe er auch einmal in der Woche zum Psychiater: "Wenn ich saufe, dann bin ich ein Verrückter." Im November waren Fotos von Arquette aufgetaucht, wie er sich offenbar betrunken in einem Laden den Oberarm tätowieren lässt.

Cruise nicht erkannt
Zuletzt habe er sich sogar so arg betrunken, dass er auf einer Party nicht einmal mehr Tom Cruise erkannt habe. "Ich war sturzbesoffen", gibt Arquette unumwunden zu. Irgendjemand grüßte ihn und sprach ihn mit Namen an. Er habe geantwortet: "Hi Sean!" Erst dann habe er bemerkt, dass es Tom Cruise war. "Tom war cool. Aber ich war extrem beschämt und wäre am liebsten im Fußboden versunken."

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele