"Seid glücklich!"

Trump-Tochter Ivanka heiratete Zeitungsverleger

Adabei
27.10.2009 09:41
Ivanka Trump, die Tochter von Immobilien-Mogul Donald Trump, hat am vergangenen Wochenende geheiratet. Die 27-Jährige trat am Sonntag mit dem Zeitungsverleger Jared Kushner vor den Altar, wie das US-Magazin „People“ berichtete. Ivanka ist die Tochter des Milliardärs und seiner Ex-Frau Ivana.

Ivanka sah in ihrem weißen Brautkleid von Vera Wang atemberaubend aus. Die 27-Jährige und ihr um ein Jahr älterer Bräutigam gaben einander im Rahmen einer jüdischen Zeremonie im Trump National Golf Club in Bedminster in New Jersey vor 500 Freunden und Familienmitgliedern das Jawort. Unter den Gästen waren Stars wie Russell Crowe, Natalie Portman, Barbara Walters sowie der Ex-Bürgermeister von New York, Rudy Giuliani.

Laut dem Magazin habe der stolze Vater der Braut einen kurzen und knappen Toast ausgesprochen: „Seid glücklich und genießt euer Leben“, habe er seiner Tochter und seinem Schwiegersohn gewünscht. Nach Angaben von Gästen tanzte das Brautpaar, das seine Flitterwochen in Afrika verbringt, die halbe Nacht lang. „Es war eine großartige Hochzeit“, sagte Trump. „Ich bin sehr glücklich. Sie sind ein echt schönes und intelligentes Paar.“

Die Hochzeitstorte sei 13-stöckig gewesen – und jede einzelne Lage sei mit Blumen umfast gewesen, beschrieb Konditorin Sylvia Weinstock stolz das gute Stück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele