Nach Sexaffären

Talker Letterman entschuldigt sich im TV bei seiner Frau

Adabei
06.10.2009 12:37
US-Starmoderator David Letterman hat sich für seine Sexaffären öffentlich bei seiner Ehefrau entschuldigt. Seine Frau Regina sei "schrecklich verletzt" durch sein Verhalten, sagte der 62-Jährige am Montag bei der Aufzeichnung seiner Late-Night-Show in New York. "Wenn so etwas passiert, wenn man jemanden verletzt hat, hat man die Verantwortung zu versuchen, es wieder gutzumachen."

Es war seine erste Sendung seit dem spektakulären Bekenntnis. Letterman hatte vergangene Woche in seiner CBS-Show Sexaffären mit Mitarbeiterinnen eingeräumt. Auslöser war der Versuch eines CBS-Produzenten, zwei Millionen Dollar (1,4 Mio. Euro) von ihm zu erpressen.

In der Sendung vom Montag entschuldigte sich Letterman auch bei seinem Team. "Die Mitarbeiter hier haben mich wunderbar unterstützt", sagte er. "Deshalb also noch mal mein Dank an die Mitarbeiter, dass sie etwas Dummes ertragen haben, in das ich mich selbst hineinmanövriert habe", sagte er laut einer Mitteilung seiner Produktionsfirma Worldwide Pants.

Gerüchten zufolge hatte Letterman in seinem Studio sogar einen eigenen Raum, für den der Zutritt nur wenigen auserwählten weiblichen Mitarbeiterinnen erlaubt gewesen sei...

Letterman hatte sein Frau Regina nach zwanzigjähriger Beziehung erst im März geheiratet. Das Paar hat den fünfjährigen Sohn Harry.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele