Bub oder Mäderl?

Stylistin Rachel Zoe richtet Sohn wie ein Mädchen her

Adabei
11.06.2013 16:39
"So ein süßes Mäderl!", das oder so etwas Ähnliches muss sich Skyler, Sohn von Promi-Stylistin Rachel Zoe (Bild 2 mit Ehemann Rodger Berman), wohl öfter anhören. Kein Wunder, schaut der Promi-Nachwuchs mit seinen blauen Kulleraugen und den halblangen Engelslocken doch aus wie ein Mädchen. Schuld daran ist vor allem seine Mutter, weshalb nach dem neuesten Foto die Wogen derzeit hochgehen.

Man muss beim neuesten Schnappschuss von Klein Skyler schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, ob es sich tatsächlich um einen Buben und nicht um ein Mäderl handelt. Rachel Zoe selbst ist die Schuldige an dieser Misere. Da sind sich nicht nur einige Internetnutzer sicher, die unter dem Foto zum Beispiel ätzen: "Ich schätze, du wolltest eine Tochter."

Rachel Zoe selbst gab nämlich schon kurz nach der Geburt ihres Söhnchens zu, dass sie eigentlich viel lieber ein Mädchen gehabt hätte: "Ich hatte immer diesen Plan in meinem Kopf, dass ich einmal dieses kleine Mädchen haben werde. Als ich herausfand, dass ich einen Buben kriege, weinte ich eine ganze Woche. Oder zwei. Vielleicht sogar drei." Die Lösung für das Problem war allerdings schnell gefunden: Zoe stylt Skyler seit seiner Geburt mehr wie ein Mädchen als einen Buben. Wie eben jetzt auf diesem Foto.

Deshalb raten die User sogar zu einem Umstyling des Zweijährigen: "Schneide ihm die Haare. Er sieht wie ein Mädchen aus!" Aber nicht nur Fans, sondern auch Fotografen sollen beim Geschlecht des Buben ihre liebe Not gehabt haben, berichtet "Us Weekly". Eine Fotoagentur habe Skyler einst als "sie" bezeichnet. Und das liegt nicht nur an seinem Lockenschopf, sondern auch an dem, was Rachel Zoe ihrem Sohn anzieht. "Armer Bub. Er trägt Mädchenschuhe", ist nur einer der Kommentare zum Kleidungsstil, der auf einem anderen Foto zu sehen ist.

Und Rachel Zoe? Die ignoriert die Kritik. Und solange sich Skyler gegen den Stil seiner Mama nicht wehren kann, wird sich daran wohl auch nichts ändern…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele