Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
20.08.2017 - 23:19
Gregor Seberg
Foto: Viennareport

"Soko"- Star Gregor Seberg: "Ja, ich werde Papa"

04.08.2017, 09:32

Eigentlich ist Schauspieler Gregor Seberg auf Urlaub. Und eigentlich stört man ja rechtschaffene Menschen nicht in ihrer Freizeit - aber bei der Depesche ... Denn wie man sich abseits des Soko- Donau- Sets erzählt, wird der Publikumsliebling, er gründete gerade eine eigene Produktionsfirma, hat soeben einen Disney- Streifen ("Cars 3") synchronisiert, Vater.

Zum ersten Mal. Und das kurz nach seinem 50. Geburtstag, den er jetzt bestritt. "Ja, es stimmt, ich werde Papa. Ich freue mich total, endlich jemand, der kindischer ist als ich", bestätigte er der "Krone" die Kunde über den, dem Vernehmen nach, männlichen Nachwuchs.

Gregor Seberg (rechts) mit seinen "Soko Donau"-Kollegen Lilian Klebow und Stefan Jürgens
Foto: ORF

Kollegin Lilian Klebow machte es vor - sie ist bereits zweifache Mama. Doch Seberg geht ohnehin seinen Weg, macht sein Ding. Denn mit Soko Donau ist Schluss. Der Mime geht mal ab Ende August mit seinem Programm "Honigdachs" auf Tour. Adabei gratuliert!

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum