Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 20:30
Foto: APA/EPA/GIAMPAOLO MAGNI

So war Michelle Hunzikers Traumhochzeit mit Tomaso

11.10.2014, 12:15
Eine wunderschöne und strahlende Michelle Hunziker (37) und ein ebenso glücklicher Tomaso Trussardi, 31-jähriger Spross des Mailänder Modeunternehmers Dante Trussardi, haben geheiratet. Das Paar gab sich das Jawort am späten Freitagnachmittag in Bergamo - und das gleich doppelt.

Um 17 Uhr ging es im Palazzo della Regione in der Geburtsstadt des Bräutigams los. Hunzikers Vater Harold führte die Braut in den Palazzo. Bürgermeister Giorgio Gori traute das Paar und gestand: "Eure Hochzeit ist die erste, seitdem ich Bürgermeister bin. Ich bin sehr aufgeregt." Das war offenbar auch Hunziker, denn ihre Antwort auf die alles entscheidende Frage des Rathauschefs musste sie gleich zweimal geben. Sie sei so bewegt gewesen, dass ihre Stimme kaum zu verstehen gewesen sei, berichtete die Nachrichtenagentur ANSA am Abend. Doch beim zweiten Mal klappte es. Die Trauung dauerte etwa 30 Minuten.

Um 18 Uhr dann präsentierte sich das frisch vermählte Paar der Öffentlichkeit: Hunziker in einer traumhaften, elfenbeinfarbenen Robe, die mit Spitze und Tüll verziert war, Trussardi in einem eleganten schwarzen Anzug seiner eigenen Firma. Die meterlange, pompöse Schleppe rundete das schulterfreie Kleid Hunzikers, das vermutlich vom italienischen Designer Antonio Riva gefertigt worden war, ab.

Auch Hunzikers Babybauch kam in dem Traumkleid gut zur Geltung. Die schöne Moderatorin erwartet nach Töchterchen Sole, die am selben Tag ihren ersten Geburtstag feierte, schon das zweite Kind mit dem Modeerben. Aus ihrer ersten Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti, mit dem sie von 1998 bis 2009 verheiratet war, hat die schöne 37- Jährige bereits Tochter Aurora (17).

Fest mit 250 Gästen in Villa der Trussardis

Für die anschließende Hochzeitsfeier in der Villa der Trussardis wurden rund 250 Gäste erwartet, darunter natürlich Tochter Aurora und Hunzikers Bruder Harold mit Familie. Auch Diesel- Chef Renzo Rosso war unter den Gästen.

Eingeladen war Medienberichten zufolge auch Italiens früherer Regierungschef Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten. Moderator Thomas Gottschalk, mit dem Hunziker früher gemeinsam die ZDF- Show "Wetten, dass..?" moderiert hatte, feierte dagegen nicht mit der gebürtigen Schweizerin.

Die Villa wurde für die Feier aufwendig vorbereitet: Spezielle Hecken im Garten formten ein Herz, insgesamt vier Sterneköche waren für das Essen verantwortlich. "Es wird keine klassische Hochzeit, sondern eine wirkliche Party. Unser Ziel ist es, dass die Leute zufrieden wieder nach Hause fahren", hatte Hunziker zuvor dem Magazin "Oggi" gesagt.

Hochzeitsspektakel sorgte bei Bewohnern für Unmut

Kurz vor der Feier hatte das Brautpaar noch Ärger mit einigen Bewohnern Bergamos. Laut ANSA hatten Hunziker und ihr Verlobter für rund 6.000 Euro Parkplätze für die Gäste reservieren lassen - was nicht allen Anrainern gefiel. Die Stadt Bergamo betonte, sie gewährleiste wie immer bei solchen Veranstaltungen die Sicherheit und Befahrbarkeit der Straßen.

11.10.2014, 12:15
red/AG
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum