Sexy Fotoshooting

So heiß ist unsere “Miss Bikini 2008”!

Adabei
15.12.2008 14:56
„Ich habe nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet ich gewinne“, sagt die rehäugige „Miss Bikini 2008“ Katrin Maurerbaur, als wir sie zum Fotoshooting mit dem österreichischen Starfotografen Manfred Baumann in einem Hotel am Kahlenberg in Wien treffen. Die 21-jährige Beauty aus Kematen in Oberösterreich beweist vor der Promi-Linse aber gleich ihr Model-Talent und posiert nach anfänglicher Schüchternheit wie ein Profi. Das exklusive Video vom Fotoshooting kannst du dir oben ansehen! Die heißen Fotos von Katrin sowie die besten Making-of-Bilder findest du unten.

Für die hübsche Grafikerin kam der Sieg beim diesjährigen „Miss Bikini“-Contest völlig überraschend. Für uns nicht: Denn mit ihren dunkelblonden Haaren und den Maßen 86-61-82 bei einer Größe von 168 cm konnte die mit der „Unglücksnummer“ 13 gestartete Oberösterreicherin die anderen Konkurrentinnen locker aus dem Feld schlagen und sich den Titel holen. Die Jury, in der unter anderem Charity-Lady Jeannine Schiller, Ferfried Prinz von Hohenzollern und "Miss Austria" Marina Schneider saßen, hatte eindeutig für sie votiert.

Mama und Papa seien total stolz auf sie, sagt sie. Besonders da ihr jetzt der Weg zum Traumberuf Model offensteht. Das Fotoshooting mit Manfred Baumann ist ein Anfang. Jetzt will Katrin bei der "Miss Austria"-Wahl teilnehmen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele