Gemeinsamer Auftritt

Sienna Miller und Jude Law zeigen sich wieder als Paar

Adabei
04.05.2010 17:02
Bisher hatte es nur Paparazzi-Aufnahmen und Gerüchte gegeben, dass die ehemaligen Verlobten Sienna Miller und Jude Law tatsächlich wieder ein Paar sind. Nun haben beide gemeinsam die "Costume Institute Gala" in New York besucht und gezeigt, dass sie tatsächlich wieder zusammengehören. Seit einigen Tagen kursieren auch Berichte um eine mögliche Wiederverlobung.

Drei Jahre lang waren der britische Schauspieler und die hübsche blonde britisch-amerikanische Aktrice, die als Stil-Ikone gilt, getrennt. Ende 2009 - Law war gerade nach einer Kurz-Affäre mit dem Model Samantha Burke zum vierten Mal Vater geworden - ließ das Schicksal die beiden aber in New York wieder aufeinandertreffen und wohl zu der Erkenntnis gelangen, dass man einfach füreinander bestimmt sei.

Seit Ende April sollen die beiden wieder verlobt sein. Bei einem romantischen Abendessen beim Edel-Italiener "Cecconi's" in West Hollywood wollen Zeugen eindeutig jenen Vintage-Diamant-Ring am rechten Ringfinger der 28-Jährigen ausgemacht haben, mit dem Law schon einmal um ihre Hand angehalten hatte. Bekannt geben wolle das Paar die bevorstehende Hochzeit aber erst im Sommer, heißt es.

Das neue Leben soll ohne die Fehler der Vergangenheit auskommen. Das Schauspieler-Paar hatte sich an Weihnachten 2004 verlobt und Anfang 2006 wieder getrennt, weil Law mit einem Kindermädchen fremdgegangen war.

Von 1997 bis 2003 war Law mit der Schauspielerin Sadie Frost verheiratet. Mit ihr hat er drei Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele