Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
08.12.2016 - 17:27
Foto: EPA / Video: APA

Sexy Rihanna findet einfach keinen Mann

05.04.2012, 09:49
Kaum zu glauben, aber selbst der attraktiven Rihanna fällt es nicht leicht, einen Mann fürs Leben zu finden. "Das ist für jeden hart. Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, berühmt zu sein", sagte die Sängerin in einem Interview. "Da draußen gibt es einfach eine echte Knappheit."

Ihrem Leben in der Öffentlichkeit gibt Rihanna zwar keine Schuld an ihrem Singleleben, sehr wohl aber ihrer zeitintensiven Arbeit. Bisher habe die jede ihrer Beziehungen beeinträchtigt, so Rihanna im Gespräch mit dem US- Magazin "Elle". "Ich muss einfach den richtigen Menschen finden, der mir einen Ausgleich bietet, dann sind solche Sachen wie mein Terminkalender kein Thema." Trotz vieler Gerüchte um eine mögliche Liaison mit Demi- Moore- Ex Ashton Kutcher sei sie zurzeit Single, betonte die 24- Jährige.

"Ich mache das, was ich will"

Auch zu ihrer turbulenten Beziehung mit Rapper Chris Brown nahm Rihanna im Interview Stellung. Vor allem dazu, dass sie bis heute mit ihrem Ex, der sie 2009 verprügelt hatte, Kontakt halte. "Ich respektiere, was andere Menschen zu sagen haben. Letztendlich denkt jeder anders. Es ist schwer für mich, das zu akzeptieren, aber ich verstehe es", sagt sie der Zeitschrift. "Wenn die Leute ihre Zeit damit verschwenden wollen, auf Blogs darüber Dampf abzulassen oder so, dann ist das okay. Dafür hasse ich sie nicht. Denn ich werde morgen auch noch dieselbe sein. Ich mache immer noch das, was ich will."

Heute glaubt Rihanna zudem, durch Browns Prügelattacke stärker geworden zu sein. "Ich dachte: Scheiß drauf. Jetzt wissen die Leute mehr über mich, als ich das eigentlich will. Es ist peinlich. Aber es hat mir die Augen geöffnet", gesteht die Musikerin. "Ich wollte plötzlich, dass die Leute wissen, wer ich bin. Was auch immer sie daraus machen - Gutes oder Schlechtes. Ich will nur, dass sie die Wahrheit kennen."

05.04.2012, 09:49
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum