Neue Liebe?

Sean Penn flirtet bei Strandparty mit brünetter Schönheit

Adabei
05.07.2011 13:52
Sean Penn lässt nach der Trennung von Scarlett Johansson nichts anbrennen. Kurze Zeit nach dem Liebes-Aus mit der Schauspielkollegin wurde er jetzt turtelnd und Händchen haltend mit einer Brünetten gesichtet. Ob es Penn mit ihr jedoch ernst meint, ist fraglich.

Der Liebesreigen um Sean Penn scheint sich unaufhörlich zu drehen. Nachdem er sich von der 24 Jahre jüngeren Johansson getrennt hatte, sah man den Schauspieler nur kurze Zeit später mit der Schauspielerin Garcell Beauvais. Bei einem Essen seien sie sich nähergekommen, wollen Augenzeugen damals beobachtet haben. Doch weder Penn noch Beauvais äußerten sich über die Beziehung, in der sie zueinander standen.

Und kaum sind diese Gerüchte verebbt, sorgt Sean Penn für neue. Den "Independence Day", den US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, verbrachte er nämlich auf einer Strandparty in Santa Monica – mit einer Brünetten an seiner Seite. Stacey Koplin soll die junge Frau heißen, berichtete die "Daily Mail". Die beiden spazierten über den Strand und fuhren gemeinsam Jetski, bevor sie Händchen haltend die Party verließen. Alles in allem hätten sie ziemlich glücklich gewirkt, heißt es. Schon zuvor soll Penn mit ihr gesehen worden sein, damals beim gemeinsamen Joggen.

Wie ernst es Sean Penn mit Stacey Koplin ist, ist nicht bekannt. Nach der Trennung von Scarlett Johansson kamen jedoch Gerüchte auf, dass er nach seiner Scheidung von Robin Wright im letzten Jahr nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert gewesen sei. Aber vielleicht schafft es Koplin ja, den 50-Jährigen länger an sich zu binden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele