Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
23.09.2017 - 14:23
Foto: AP

Schauspielerin Emily Blunt ist schwanger

11.09.2013, 16:17
Emily Blunt wird zum ersten Mal Mutter. Die Schauspielerin und ihr Ehemann John Krasinski erwarten schon in wenigen Monaten ihr erstes Kind, wie ein Sprecher der 30-Jährigen gegenüber "People" bestätigt. Details zur Schwangerschaft sind allerdings nicht bekannt.

Im Sommer letzten Jahres verriet Blunt bereits, irgendwann unbedingt Mutter werden zu wollen. "Ich komme aus einer großen Familie und wünsche mir unbedingt, eines Tages Kinder zu haben. Nur über den Zeitpunkt bin ich mir noch nicht so im Klaren", verriet sie im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" und gestand, dass der Grund dafür "die egoistische Spontaneität" ihres kinderlosen Lebens sei. "Wenn erst mal Nachwuchs da ist, kann man nicht mehr ohne weiteres tun und lassen, was man will. Wir sind ja auch erst seit zwei Jahren verheiratet, warum also sollten wir nicht noch ein wenig die Zeit als junges Ehepaar genießen."

Das Paar gab sich 2010 das Jawort, seitdem schwärmte die "Der Teufel trägt Prada"- Darstellerin immer wieder, wie sehr sie sich durch ihren Liebsten verändert habe. "John zu treffen hat mein Leben wirklich verändert", freute sich Blunt erst kürzlich in einem Interview mit "InStyle". "Wenn ich die Unterstützung spüre, die ich von ihm bekomme, fühle ich mich unschlagbar. An deinen guten Tagen steht jemand hinter dir und an deinen schlechten Tagen steht jemand vor dir."

11.09.2013, 16:17
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum