Kein bisschen müde

Ron Wood hat mit 70 immer noch täglich Sex

Adabei
19.09.2017 08:09

Mit seinen 70 Jahren ist Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood noch so agil wie vor 20 Jahren. Gemeinsam mit Mick Jagger und Co. rockt der Musiker nicht nur die Bühnen rund um den Globus, sondern ist auch im Bett ganz offensichtlich unersättlich, wie er jetzt selbst dem "Guardian" ausplauderte.

Ron Wood denkt auch mit seinen 70 Jahren noch nicht daran, einen Gang zurückzuschalten. Wie der Musiker jetzt im Interview mit dem britischen "Guardian" verrät, geht's bei ihm und seiner Ehefrau Sally Humphreys im Schlafzimmer noch richtig rund - und das täglich. "Das muss man schon jeden Tag machen", plauderte der Rocker auf die Frage, wie oft er denn Sex habe, aus.

Die 31-jährige Humphreys, die dritte Ehefrau des Rolling-Stones-Gitarristen, sei seine große Liebe, verrät dieser zudem. Wer allerdings wen im Bett auf Trab hält, darüber schweigt sich der 70-Jährige allerdings aus.

Dass zwischen den beiden Turteltauben aber die Funken sprühen, beweist die Geburt der gemeinsamen Zwillinge Gracie Jane und Alice Rose, die im letzten Jahr das Licht der Welt erblickten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele