Juckt da was?

Robbie Williams befummelt wieder seinen Tiger!

Adabei
27.09.2016 10:02

Na, juckt da was? Vor johlender Menge hat Robbie Williams beim Apple Music Festival in London seine Schmetterlingshose runtergelassen und unterm legendären Tigerhöschen sein Gemächt überprüft.

Bereits vor 16 Jahren kreiste und wackelte Robbie Williams im Musikvideo "Rock DJ" lasziv im Tigerhoserl mit den Hüften.

Robbie Williams' "Rock DJ"-Video

Jetzt hat der Popstar den alten Schlüpfer wieder hervorgeholt und damit seine Fans zum Toben gebracht. Bei dem zweistündigen Comebackkonzert in London gab der 42-Jährige im weißen Anzug mit Schmetterlingsaufdruck seine größten Hits wie "Let Me Entertain You" zum Besten. Höhepunkt der Show: Williams streckte der tobenden Menge nicht nur seinen Hintern entgegen, sondern knöpfte sich genießerisch die Hose auf, ließ diese über die Hüften gleiten und entblößte zum Gaudium seiner Fan-Schar seine legendäre Tigerunterhose!

Dem nicht genug, schnurrte darunter offenbar sein Raubkatzerl, woraufhin die Hand des Superstars sogleich zur Überprüfung desselben in den Herrenslip griff. Oder hat es ihn etwa nur gejuckt?

Eines ist jedenfalls damit klargestellt: Robbie Williams ist wieder da! Sein neues Album "Heavy Entertainment Show" steht in den Starlöchern. Darauf enthalten sind Kollaborationen mit Ed Sheeran, Brandon Flowers von den Killers und Williams' langjährigem Mitarbeiter Guy Chambers.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele