Ließ sich doubeln

Rihannas Popo-Schwindel bei Spot für Armani Jeans

Adabei
11.06.2012 15:50
Wie gibt's denn das? Fast tagtäglich füttert uns Rihanna mit heißen halb nackten Bildern von ihr auf Twitter, bei Nacktszenen aber soll sie sich doubeln lassen. Angeblich ist es gar nicht der Po der Sängerin, der uns in der neuen sexy Armani-Jeans-Werbung entgegengestreckt wird, sondern der des irischen Models Jahnassa Aicken. Und auch beim Rest ihres Körpers soll Rihanna gehörig getrickst haben!

Denn nicht nur der knackig-runde Hintern gehöre nicht zu Rihanna, will die britische "Sun" wissen, sondern auch der restliche Körper, der in der Werbung zu sehen ist. "Jahnassas Torso, Körper und Hintern tauchen in Teilen der Werbung auf", deckt ein Insider gegenüber der Zeitung auf. "Es ist schockierend, dass Rihanna ein Double wollte, wenn man bedenkt, wie sehr sie es liebt, ohne Klamotten zu posieren, und dass sie toll in Form ist."

Geplant war natürlich nicht, dass diese fast perfekte Täuschung jemals ans Tageslicht kommt. Rihannas Management habe Aicken zu diesem Zweck sogar einen knallharten Vertrag unterschreiben lassen, der das Model zu Stillschweigen verpflichtete, so der Bericht.

Von den perfekten Formen des irischen Models konnte sich Rihanna schon vor einiger Zeit überzeugen. Bereits im Video zum Rihanna-Song "We Found Love" stand Aicken vor der Kamera – damals allerdings an der Seite der 24-Jährigen, nicht an deren Stelle…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele