Liebes-Wirrwarr

Rihanna und Chris Brown etwa schon wieder getrennt?

Adabei
09.04.2013 16:46
Das Liebes-Wirrwarr von Rihanna und Chris Brown geht in eine neue Runde: Erst flirtete Chris Brown fremd, dann turtelte Rihanna trotzig mit einem Unbekannten (Bilder oben). Und jetzt das! Wenige Monate nach dem Liebes-Revival sollen sich die Sängerin und ihr Kollege angeblich schon wieder getrennt haben. Das jedenfalls verrieten Freunde des Paares.

Hängt bei Rihanna und Chris Brown etwa kurz nach der schlagzeilenträchtigen Versöhnung samt Hochzeitsgerüchten schon wieder der Haussegen schief? Freunde des Paares verrieten jetzt, dass sich die beiden bereits wieder getrennt hätten. "Rihanna wird Chris immer lieben", plauderte ein Insider gegenüber "E!Online" aus, "aber sie hat sich weiterentwickelt und will sich nun auf ihre Karriere konzentrieren."

Ist das Liebes-Revival, um das Rihanna so hart gekämpft hatte, etwa doch gescheitert? Eine andere anonyme Quelle will das nicht so eng sehen. Rihanna und Chris hätten in den letzten Wochen "einfach keine Zeit füreinander" gehabt, erklärt diese. Es würde in der Beziehung zwar kriseln, offiziell seien die beiden aber immer noch ein Paar.

Erst vor wenigen Tagen sorgten Chris Brown und Rihanna wieder für Schlagzeilen. Auf Chris Browns Flirt mit einer Blondine in einem In-Klub folgte der Gegenschlag von Rihanna. Demonstrativ turtelte die Chartstürmerin erst am Montag bei einem Basketball-Spiel mit einem Unbekannten. Ob Trennung oder nicht – in dieser Love-Story ist das letzte Wort wohl noch lange nicht geschrieben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele