"Wahnsinnsfrau"

Richard Lugner holt Berlusconis “Ruby” zum Opernball

Adabei
21.02.2011 11:40
Richard Lugner gab seinem heurigen Opernballgast Bo Derek einen Korb. Statt der "Traumfrau" kommt am 3. März nun "eine Wahnsinnsfrau", leckt sich der Betonfink seine Lippen. In seiner Loge wird "Herzensdiebin" Ruby Rubacuori (mit bürgerlichem Namen Karima el-Mahroug) sitzen, jene Ex-Gespielin von Italiens Premier Silvio Berlusconi, derentwegen dieser demnächst vor Gericht muss. Am Opernball darf Ruby länger aufbleiben, jetzt ist sie ja schon volljährig...

Jüngst hat sich Richard Lugner gegen den Spitznamen "Berlusconi von Wien" noch heftig gewehrt, jetzt bringt der Baumeister offenbar genau jene Dame zum Opernball, die den italienischen Premierminister ordentlich in die Bredouille gebracht hat: Der Baumeister will das marokkanische Partymädchen als Stargast in die Oper einladen.

"Ja, es stimmt", bestätigte Lugner am Sonntagabend. "Wir haben in den vergangenen Tagen mit ihr verhandelt und stehen kurz vor einem Abschluss, Gott sei Dank hat Bo Derek den Vertrag nicht gehalten." Die Kontaktaufnahme zu "Ruby" war nicht einfach. Der Baumeister wurde erst vom Management geprüft, ob er auch tatsächlich "der Lugner" und nicht etwa ein Undercover-Journalist sei. "Aber, sie wissen nun, ich bin tatsächlich der Lugner", meinte der Baumeister.

Society-Intrigen
Bo Derek habe für "Charity-Projekte" 25.000 Dollar (18.346 Euro) mehr verlangt als ursprünglich vereinbart, sagte der Baumeister. "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen", so Lugner, der sich selbst als Opfer einer Intrige sieht.

Ausführendes Organ der Verschwörung soll eine in den USA lebende österreichische Promi-Journalistin sein, die ihn bei seinen künftigen Gästen unmöglich gemacht haben soll. "Sie hat angerufen und gesagt, der Lugner hat zu viel Geld und will nur mit den Stars ins Bett", meinte er. Dies sei ihm von mehreren Seiten bestätigt worden. Eine "Hauptverdächtige" in der Causa hat die Vorwürfe als "absurd" zurückgewiesen. Lugner habe sich seinen "schlechten Ruf" in den USA ganz allein zuzuschreiben.

Der heurige Opernball stand für Lugner lange unter keinem guten Stern. Sein erster Gast, eine Oscar-Gewinnerin, sagte aufgrund von privaten Problemen ab, sein Ersatz-Gast, eine zweifache Oscar-Gewinnerin, konnte aufgrund von Dreharbeiten nicht nach Wien kommen. Bo Derek war erst am vergangenen Montag kurzfristig ausgesucht worden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele