Settele streberte

“Promi-Millionenshow”: Vorbereitung auf krone.at

Adabei
09.02.2014 19:02
"Ja, ich habe mich vorbereitet", gibt ORF-Nachrichtenmann Hanno Settele ("Die Wahlfahrt") zu. "Und zwar auf krone.at, wo ich die Fragen nachgespielt habe." Auf krone.at gibt's regelmäßig die spektakulärsten Quizrunden der "Millionenshow" zum Nachspielen - siehe Infobox!

Bei seinem am Montagabend ausgestrahlten "Promi-Millionenshow"-Einsatz zugunsten von "Licht ins Dunkel" wollte sich Settele eben keinesfalls blamieren. Angst hat "SOKO Kitz"-Kommissarin Kristina Sprenger, die bereits in Armin Assingers erster Promi-Ausgabe vor elf Jahren dabei war, nicht: "Nein, was heißt blamieren? Für mich ist es eine Ehre, dass ich hier mein Halbwissen für den guten Zweck zur Verfügung stellen darf."

Auch Edita Malovcic, die Staatsanwältin im Til-Schweiger-"Tatort", versucht, gelassen zu bleiben. "Mein zehnjähriger Sohn und ich schauen das sehr gern, aber der höchste Stand meines Allgemeinwissens zur Zeit der Matura ist halt auch schon 17 Jahre her." Und Schlagerstar Nik P. hat sich die perfekte Ausrede für den Fall eines "Absturzes" zurechtgelegt: "Ich weiß, dass ich mehr weiß als die, die nix wissen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele