Kuschelcamp

“Popo-Star” Micaela im Bett mit Ex-Fußballer Ailton

Adabei
15.01.2012 08:01
Kuschelalarm im RTL-Dschungelcamp! Im knappen lila Tanga, der sie zum "Popo-Star" des Camps macht, schmiegt sich Erotik-Model Micaela Schäfer in die starken Arme von Ex-Fußballstar Ailton. Rocco Stark, mit dem sie am ersten Tag im Badeteich geplanscht hat, ist vergessen.

Schon kurz nach der Ankunft im australischen Dschungel hatte die Oben-ohne-DJane Micaela von der Männlichkeit Ailtons geschwärmt. Als sie nun am zweiten Tag am Lagerfeuer auf der Luftmatratze lag und er auf seinem Feldbett nebenan etwas gelangweilt herumsaß, wollte sie die Kraft wohl nun auch überprüfen und zwitscherte verführerisch bettelnd in seine Richtung: "Willst du dich nicht zu mir legen? Oder ich zu dir? Das ist auf jeden Fall gemütlicher als auf deinem Bett."

Das ließ sich der (verheiratete) Brasilianer nicht zwei Mal sagen und legte sich prompt zum leicht bekleideten Model. Micaela überhäufte Ailton sogleich mit Komplimenten: "Ich finde das gut, wenn ein Mann was älter ist. Männer werden, wenn sie älter werden, echt interessant. Du bist so ruhig, so entspannt. Kann ich mich da so ein bisschen anlehnen?" Und schon schmiegte sich das Model an den Fußballer. Und auch bei Kim und Rocco schien der Kuschelbedarf bereits an Tag 2 erhöht - sie gönnten sich ebenfalls eine gemeinsame Auszeit auf Roccos Matratze.

Rocco packt aus
Nachdem Brigitte Nielsen am Vortag am Lagerfeuer enthüllt hatte, dass ihr Ex-Mann Sylvester Stallone "Schrumpfhoden" gehabt habe und im Bett ein zu schneller "Rammler" gewesen sei, packte diesmal Rocco Details aus seinem Privatleben aus. Nachdem die Bewohner wissen wollten, ob sein Vater wohl stolz auf ihn sei, dass er nun im Camp ist, erzählte er traurig: "Keine Ahnung, ich mache mir da wenig Gedanken drüber, weil ich meinen Weg alleine gehe. Wichtig, ist, dass ich auf mich stolz bin", so Rocco.

Seine Geschichte: Für Rocco war es besonders schwierig, von seinem Vater Uwe Ochsenknecht nie angerufen zu werden, nie gefragt zu werden, wie es ihm geht. Zum Bruch kam es, als Rocco eine Schauspielschule besuchen wollte - sein Vater war dagegen und wollte ihm nichts dazuzahlen. Rocco verklagte ihn daraufhin und es folgte ein dreijähriger Prozess. "Am Ende musste er dann nachzahlen. Für das letzte halbe Jahr dann noch jeden Monat 1.300 Euro. Als ich gewonnen hab, war ich kurz vor Ende der Ausbildung." Rocco: "Diese Geschichte hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Ich wusste schon in der Grundschule, dass ich Schauspieler werden will, und ich habe mein Ziel immer verfolgt."

Zur Dschungelprüfung musste Kim, sie holte aber nur 4 Sterne. Am dritten Tag muss Latino "DLo" Daniel Lopes in die Ekelprüfung.

"Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.
Fotos
(c) RTL / Stefan Menne

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele