Magazin hat gewählt

“People”: Gwyneth Paltrow ist schönste Frau der Welt

Adabei
25.04.2013 09:15
Hollywoodstar Gwyneth Paltrow ist nach Ansicht des US-Magazins "People" in diesem Jahr die schönste Frau der Welt. Die 40-jährige Oscar-Gewinnerin mit den blonden Haaren und blauen Augen führt die am Mittwoch veröffentlichte Rangliste der Promi-Zeitschrift an, auf der Schönheit nicht unbedingt mit Jugend gleichgesetzt wird. Unter den dort genannten Grazien finden sich auch die 46-jährige Schauspielerin Halle Berry und ihre 75-jährige Kollegin Jane Fonda.

"Ich bin glücklich, dass ich nicht mehr in meinen Zwanzigern bin", sagte Paltrow zu "People". Die Schauspielerin ist mit Chris Martin, dem Sänger der Band Coldplay, verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. "Das Muttersein und die Möglichkeit, mein Leben aus einer Position der Dankbarkeit erfahren zu können, lassen mich das Älterwerden annehmen", sagte sie.

Für ihre Kinder ist Paltrow auch einfach nur Mama, wie sie dem Magazin gesteht. "Zu Hause trage ich Jeans und ein T-Shirt. Make-up trage ich nicht wirklich", so die 40-Jährige. Auch ihrem Gatten ist sie von ihrer unglamourösen Seite bekannt. "Er macht darüber gerne Witze", enthüllt sie. "Wenn ich mich herausgeputzt habe, sagt er: 'Oh wow, da ist ja Gwyneth Paltrow!' Er ist nämlich dran gewöhnt, mich in Schlabberhose und mit ungekämmtem Haar zu sehen."

Paltrow gewann mit der Liebeskomödie "Shakespeare in Love" 1998 den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle. Außerdem war sie an der Seite von Matt Damon in "Der talentierte Mr. Ripley" zu sehen. Zuletzt stand Paltrow in "Iron Man 3" vor der Kamera, der kommenden Monat in die US-Kinos kommen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele