Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
06.12.2016 - 02:23
Patricia Blanco bei ihrer Abreise nach Australien
Foto: Viennareport

Patricia Blanco: Verhaftung am Flughafen

20.01.2015, 09:21
Seit letzter Woche Freitag sitzt Patricia Blanco im Dschungelcamp fest - doch beinahe wäre sie hinter schwedischen Gardinen gelandet. Wie die "Bild"-Zeitung herausgefunden haben will, sollte der Dschungelstar bei seinem Abflug in Richtung Australien nämlich verhaftet werden.

Auf dem Weg nach Australien wurde die Tochter von Roberto Blanco von der Polizei festgesetzt. Der Grund: Bei der Ausweiskontrolle am Frankfurter Flughafen hätten die Beamten entdeckt, dass gegen die 43- Jährige ein Haftbefehl vorliege, berichtet die Zeitung.

2010 sei gegen Patricia Blanco nämlich ein Verfahren wegen Betrugs eröffnet worden, heißt es weiter. Den Strafbefehl habe sie aber bislang nicht vollständig bezahlt, 1.399 Euro seien noch ausständig gewesen.

Um die Zahlung zu erzwingen, sei Patricia vorübergehend verhaftet worden. "Wir waren sehr überrascht, ich wusste nicht, dass Patricia noch offene Rechnungen hatte", erklärt Mutter Mireille Blanco gegenüber der "Bild". "Die Sache ist schon lange her, sie hat jetzt alles beglichen."

Weil die Dschungelcamperin aber das Geld nicht vollständig dabei hatte, soll ein RTL- Mitarbeiter die Summe ausgelegt haben. Der Betrag soll von ihrer Gage in Höhe von kolportierten 60.000 Euro abgezogen werden.

20.01.2015, 09:21
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum