Bis Ende des Jahres

Papa Spears bleibt Britneys Vormund

Adabei
01.08.2008 14:13
Obwohl es Britney Spears immer besser geht, bleibt sie noch bis Ende des Jahres unter der Vormundschaft ihres Vaters. Bis 31. Dezember wird James Spears weiterhin die geschäftlichen Angelegenheiten seiner Tochter verwalten – und auch ein Auge auf ihr Privatleben haben. Ein Gericht in Los Angeles verlängerte die zeitlich befristete Vollmacht, die am 31. Juli abgelaufen wäre.

Britney hat in den vergangenen eineinhalb Jahren einen tiefen persönlichen Absturz erlebt: Ihre Ehe mit Kevin Federline ging kurz nach der Geburt ihres zweiten Sohnes in die Brüche, sie selbst fiel zunehmend mit merkwürdigem Verhalten auf: Sie rasierte sich die Haare ab, schlug mit einem Schirm auf ein Auto ein, wurde mehrmals von Paparazzi ohne Unterwäsche fotografiert...

Diesen bizarren Vorfällen folgten allerdings auch immer mehr sehr ernst zu nehmende. So verlor sie im Oktober des vergangenen Jahres das Sorgerecht für ihre Kinder Sean Preston (2) und Jayden James (1), weil sie sich gerichtlichen Anordnungen wie Drogentests widersetzte. Anfang dieses Jahres durfte sie ihre Buben vorrübergehend nicht einmal mehr sehen, nachdem sie zweimal nach Zusammenbrüchen in Kliniken zwangseingewiesen wurde, und wurde unter die Vormundschaft ihres Vaters gestellt.

Unter seinem Einfluss scheint sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen zu haben, bekam das Besuchsrecht für Sean Preston und Jayden James zurück und entschloss sich kürzlich, den Krieg ums Sorgerecht mit ihrem Ex-Mann nicht mehr fortzuführen. Zum Wohle der Kinder. Die Buben leben weiterhin bei Kevin – wofür Britney ab sofort 20.000 Dollar im Monat Unterhalt zahlt statt bisher 15.000 –, dafür darf sie sie öfter sehen als vorher.

Mehr zu Britneys Privatleben findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele