Cooles Baby

Miranda Kerrs süßer Sohn Flynn tanzt zu Hip-Hop-Musik

Adabei
30.11.2011 11:28
Was für ein cooles Baby! Supermodel Miranda Kerr hat verraten, dass ihr Söhnchen Flynn nichts mehr liebt, als zu Hip-Hop-Musik abzuhotten.

Das "Victoria's Secret"-Model und ihr Ehemann Orlando Bloom sind seit Jänner die begeisterten Eltern des pausbäckigen Wonneproppens. In der US-Talkshow "Chelsea Lately" plauderte die schöne Mama jetzt voller Stolz aus, dass ihr Sprössling nicht nur absolut anbetungswürdig sei, sondern auch noch Hip-Hop-Musik möge.

"Er liebt Hip-Hop", so Kerr, "schon als ich ihn im Bauch hatte, habe ich ihm viel Musik vorgespielt und manchmal habe ich Hip-Hop eingelegt und bin herumgetanzt. Und jetzt wackelt er immer so lustig mit dem Kopf, wenn ich Hip-Hop spiele."

Seinen Promibaby-Status nimmt der Kleine übrigens ebenfalls ganz lässig zur Kenntnis. Paparazzi und neugierige Blicke machen ihm wenig aus. Im Gegenteil, alle Versuche des australischen Unterwäschemodels, sein Kind zu verstecken, scheitern an Flynns Selbstbewusstsein. Kerr: "Während eines Ausflugs habe ich einmal ein Tuch über ihn gezogen, um ihn vor den Blicken zu schützen. Er hat es gleich wieder weggezogen und hervorgeschaut, als wollte er sagen: 'Leute, hier bin ich!'"

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele