"Sehe toll aus"

Meeks' betrogene Ex: Beauty-OPs gegen Herzschmerz

Adabei
19.09.2017 09:36

Es ist wohl die schlagzeilenträchtigste Liebe dieses Sommers: Knast-Hottie Jeremy Meeks turtelte im Juli und August, was das Zeug hielt, mit Topshop-Erbin Chloe Green an den schönsten Plätzen rund um den Globus. Doch während der Ex-Knacki mit seiner neuen Freundin und Milliardenerbin den Rausch der Gefühle genießt, sitzt seine betrogene Ehefrau am Boden zerstört daheim. Ihren Herzschmerz will Melissa Meeks nun mit einer Rundumerneuerung beim Beauty-Doc lindern.

"Ich war verletzt und fühlte mich betrogen", so Melissa Meeks zum US-TV-Magazin "Inside Edition" zum Betrug ihres Noch-Ehemannes. Der ließ die dreifache Mutter und Krankenschwester in diesem Sommer nämlich für Topshop-Erbin Chloe Green sitzen.

"Ich fühle mich großartig"
Um ihren Herzschmerz ein bisschen Linderung zu verschaffen, hat die betrogene Ehefrau des "heißesten Häftlings" nun beschlossen, sich beim Beauty-Doc verschönern zu lassen - vor laufenden Kameras. "Wenn mir das hilft, mich besser zu fühlen, und mein Selbstbewusstsein steigert, dann bin ich mit Feuer und Flamme dabei", so Meeks vor ihrer Rundumerneuerung bei einem plastischen Chirurgen in Beverly Hills. Zwei Stunden später waren nicht nur die Brüste der 38-Jährigen auf ein D-Körbchen vergrößert, sondern zusätzlich auch ihre Nase verschmälert und verkürzt.

Eine Woche nach den OPs bekam Meeks erneut vom US-Fernsehen Besuch, um ihr neues Ich zu präsentieren. "Ich fühle mich großartig", zeigte sich Meeks Noch-Ehefrau vom Ergebnis ihrer Verschönerungsaktion begeistert. "Und ich sehe toll aus." Zusätzlich ließ sich die Dreifach-Mama ihre Zähne noch bleichen. "Gut auszusehen ist die beste Rache", ist sich Melissa Meeks sicher - und denkt bereits laut über die nächste Schönheitsoperation, eine Po-Straffung, nach.

Ob sie mit dieser Aktion ihren untreuen Ex zurückgewinnen will? "Nein", sagt die 38-Jährige. "Das habe ich nur für mich gemacht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele